Gaming Day 13.4 Marktl am Inn

hahnc
Beiträge: 61
Registriert: 12 Nov 2018, 21:31

Gaming Day 13.4 Marktl am Inn

Beitrag von hahnc » 15 Jan 2019, 17:19

Auch dieses Jahr veranstalten wir die Tabletop Knights Inn Salzach e. V. wieder einen Gaming Day.

Datum: 13.4.
Uhrzeit 9.00 - open end
Ort: Bürgersaal - Marktplatz 1 - 84533 Marktl am Inn

Wir freuen uns über jeden Besucher/Turnierteilnehmer und Demogeber.
Anmeldungen zu den Turnieren findet ihr auf den Spielsystem relevanten Medien, (T3, Longshanks).

Demogeber werden gebeten sich bei mir (hahnc) oder hier im Tread zu melden.


Derzeit fix sind:

- Roll the dice - Martin kommt mit seinem Laden.
- Battle Brush Studio - Sigur kommt mit seinem Bemalstudio.
- Neverrealm Studio - Christian und Laszlo beehren uns wieder mit Summoners.
- Spielekaffee der Generationen - Petra und Ihre Truppe organisieren einen Brettspielverleih, so dass der Gaming Day auch für Brettspieler und Gelegenheitspieler interessant wird.
- Roostermodel - wird etwas MDF Gelände mitbringen
- Grumpy Old Tin - MDF Gelände (Platte steht noch nicht fest)



Bemalwertung - wieder mit 3 Kategorien gesponsort von Microconstruct
GB Turnier - mit jetzt bereits vielen Anmeldungen auf Longshanks, also bitte zügig anmelden wenn ihr da noch mittmachen wollt.
40k Turnier -
Trialpainting für Anfänger gesponort von GW
30k Event - Eris - Teil 2 - Die Landung organisisert vom Galaktischer Beobachter

Weitere Events in Planung.
Demotische sind auch schon die ersten gemeldet, sobald ich das Chaos sortiert habe werde ich sie hier Listen.

Gruss Christoph
Zuletzt geändert von hahnc am 17 Jan 2019, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Silmo
Beiträge: 59
Registriert: 12 Nov 2018, 21:04

Re: Gaming Day 13.4 Marktl am Inn

Beitrag von Silmo » 15 Jan 2019, 20:04

Roostermodel - wird etwas MDF Gelände mitbringen
:lol: :lol: :lol: :lol:

JenoLT
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jan 2019, 18:28

Re: Gaming Day 13.4 Marktl am Inn

Beitrag von JenoLT » 17 Jan 2019, 19:12

Ich werde mit Sarah gerne eine Demo Freebooter's Fate #2nd Edition aufbauen und vorstellen.

hahnc
Beiträge: 61
Registriert: 12 Nov 2018, 21:31

Re: Gaming Day 13.4 Marktl am Inn

Beitrag von hahnc » 17 Jan 2019, 20:11

@ jenoLT
freut mich is notiert,
120*120 nehme ich an?

JenoLT
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jan 2019, 18:28

Re: Gaming Day 13.4 Marktl am Inn

Beitrag von JenoLT » 17 Jan 2019, 21:09

Ich darf leider keine PNs verschicken :D irgendwo bis 100x100. Mehr Fläche braucht Freebooter's nicht, speziell bei einer Demo würde sogar noch etwas kleiner gehen.

Benutzeravatar
klatschi
Site Admin
Beiträge: 19
Registriert: 12 Nov 2018, 13:04

Re: Gaming Day 13.4 Marktl am Inn

Beitrag von klatschi » 18 Jan 2019, 08:03

@JenoLT
Das sollte nach deinem dritten Beitrag gehen, ist ein Spamschutz ;-)

@hahnc
hab mal ne Seite auf unserer Homepage angelegt
http://tabletop-knights.de/gaming-day/

hahnc
Beiträge: 61
Registriert: 12 Nov 2018, 21:31

Re: Gaming Day 13.4 Marktl am Inn

Beitrag von hahnc » 19 Jan 2019, 09:52

jens,
dann reservier ich ne 90*90 FLäche,

@ Klatschi
danke!

Benutzeravatar
Silmo
Beiträge: 59
Registriert: 12 Nov 2018, 21:04

Re: Gaming Day 13.4 Marktl am Inn

Beitrag von Silmo » 21 Jan 2019, 19:46

Wenn ein Saalplan erstellt wird, hoffe ich doch, das die Demos am "Highway" links und rechts vom Eingang bis zum Shop ihren Platz erhalten. Damit wäre gewährleistet das die Besucher an den spielbaren Demos vorbeikommen und nicht wie letztes Jahr an hübsch anzusehendem verweistem Gelände.

El Cid
Beiträge: 19
Registriert: 18 Nov 2018, 11:07

Re: Gaming Day 13.4 Marktl am Inn

Beitrag von El Cid » 24 Feb 2019, 13:07

Nachdem wir die Reise zur Salute nach London absagen mussten, seid ihr die Gewinner.
Wir werden also den Gaming Day der TT-Knights besuchen.
Falls jemand etwas von mir mitgebracht haben möchte, weil .... Shop werde ich auf dem GD nicht aktiv betreiben,
kann er/sie/es gerne hier oder in der Festung oder per Mail machen.
Guter Preis garantiert.
Lasst euch aber nicht zu viel Zeit, die Sachen könnten ja auch bestellt werden müssen.
CU

hahnc
Beiträge: 61
Registriert: 12 Nov 2018, 21:31

Re: Gaming Day 13.4 Marktl am Inn

Beitrag von hahnc » 24 Feb 2019, 22:20

Das ist zwar schade das ihr nicht zur Salute kommt, aber ich freu mich wenn ihr zu uns kommt.

Auch die Turniere haben noch ein paar Plätze.

Wenn ihr Platz braucht für nen Demotisch dann bitte melden mit was, Cruel Seas würde ich persönlich mal antesten.

Antworten