Schlüssel

Organisiert eure Spiele
Antworten
hahnc
Beiträge: 61
Registriert: 12 Nov 2018, 21:31

Schlüssel

Beitrag von hahnc » 26 Nov 2018, 19:05

Wir haben seit ein paar Wochen nur mehr einen Schlüssel, daher müssen wir etwas besser aufpassen wo der sich befindet.

Langfristig hoffe ich das wir einen Schlüsselkasten mit Pin irgendwo am FZH anschrauben dürfen, das muss aber noch geklärt werden, falls es geht würden wir zur MV nächstes Jahr drüber abstimmen, ob es Sinn macht.

Kurzfristig gilt folgendes.
Grundsätzlich kann der Schlüssel bei mir in Mehring vorab geholt werden, wenn ich abends Ausgang habe dann ist meist meine Frau bei den Kindern, also kann trotzdem der Schlüssel geholt werden. Sollten wir mal beide unterwegs sein, dann gibt es immer noch Sissyphus in Mehring ganze 500 m von mir.

Schön wäre es dann wenn der Schlüssel automatisch zurückkommt, oder er zu demjenigen geht der in der nächsten Woche oder am Samstag als Erster aufsperrt. Wenn das nicht geht dann bitte entweder noch am Abend oder im Laufe der Woche bei mir in den Briefkasten.

Sollte der Schlüssel sich nicht bei mir befinden, dann schreibt bitte hier in den Tread wo er derzeit ist.


Derzeit ist der Schlüssel nicht bei mir,
ich vermute mal bei Chris, da ich aber diese Woche keine Zeit habe. sollte er gleich dort bleiben, falls Chris Zeit hat.



@Klatschi,
kann man, dass hier sticky machen.

Sisyphus
Beiträge: 19
Registriert: 12 Nov 2018, 15:16

Re: Schlüssel

Beitrag von Sisyphus » 26 Nov 2018, 19:09

Der Schlüssel ist seit 8 Uhr in deinem Briefkasten.

hahnc
Beiträge: 61
Registriert: 12 Nov 2018, 21:31

Re: Schlüssel

Beitrag von hahnc » 26 Nov 2018, 23:48

Danke. Da ha b ich heute mal wieder nicht reingeschaut, da ich die Postbotin direkt abgefangen habe.
Daraus folgt er kann am Mittwoch bei mir abgeholt werden.

Benutzeravatar
klatschi
Site Admin
Beiträge: 19
Registriert: 12 Nov 2018, 13:04

Re: Schlüssel

Beitrag von klatschi » 05 Dez 2018, 15:17

@hahnc
Done, sorry für die Verzögerungen

Antworten