Event: Summoner Spieletag

was wird gespielt und was sollten die anderen dringend kennenlernen?
Antworten
hahnc
Beiträge: 61
Registriert: 12 Nov 2018, 21:31

Event: Summoner Spieletag

Beitrag von hahnc » 27 Mai 2019, 23:31

Am Sa 27. Juli veranstalten wir im FZH einen Summoners Spieletag. Christian und Laszlo haben sich angesagt, und auch Martin will vorbeikommen.

Daher wüsste ich gerne wer von uns mitspielen will, und auch wer einen Tisch mitbringen kann.

Derzeit plane ich mit:
Raphi,
Korbi,
Hans,
Kai,
Mir
von unserer Seite aus.

Dazu haben sich INgo sowie Jens und Sarah angemeldet, 3 sowie Martin mit ca 3 und das Allgäu mit 3 Mann.
Damit wären wir dann schon 14. AUf Facebook gab es auch ncoh ein paar Meldungen, die kontrollier ich alle am Wochenende, dann können wir festlegen wieviele Tische wir brauchen und ob der Raum reicht.

Gruss Christoph

Sebastian
Beiträge: 4
Registriert: 14 Apr 2019, 07:52

Re: Event: Summoner Spieletag

Beitrag von Sebastian » 04 Jun 2019, 10:12

Hallo,

ich würde auch mitmachen, bei meiner Frau bin ich noch nicht sicher, wies mit dem Kleinen wäre.
An Material bekomme ich einen Tisch zwar voll, aber meine Matten sind zu groß(1,20x1,20) bzw. noch nicht zum Gelände passend(Wüste). Für die Wüstenmatte möchte ich in den Ferien eh noch ein paar Geländeteile basteln, vor allem da ich fast ausschließlich Gebäude habe(nicht sehr passend für Summoners fürchte ich)

Viele Grüße,
Sebastian

Antworten